Sind Cornys gesund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein🙅‍♂️ 43%
Jein 🤔 43%
Ja 🫡 14%

3 Antworten

Als gesund kann man diese nicht bezeichnen, auch wenn das Wort Müsli darin enthalten ist, so täuscht es nicht darüber hinweg, daß es aus Zucker besteht und selbst die FREE Version ist nicht besser & gesünder.

Nein🙅‍♂️

Gesund oder ungesund ist relativ.

Es ist im Grunde eine Süßigkeit, getarnt als Müsli oder Vollkornriegel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Nein🙅‍♂️

Solche Zuckerbomben täuschen Gesundheit nur vor. Leider fallen viele darauf rein.