Stimmt das wirklich mit der berechnenden, arroganten Ausstrahlung?

7 Antworten

Ich urteile mehr nach Wesen und Charakter.

Ich sehe die Bilder mehr wertneutral.

nichts echt:

• Haare gefärbt
  • Augenbrauen unnatürlich
  • Wimpern aufgeklebt und falsch
  • die Wagen vermutlich mit Botox aufgespritzt
  • viel zu viel Schminke für Dein Alter
  • Zahnlücke (ausgebrochener Eckzahn links oben)
  • falscher, für Deine Statur viel zu großer Busen (Implantate?)
  • aufgeklebte Fingernägel

Würde gerne wissen, was an Deinem Erscheinungsbild überhaupt "echt" ist. Vermutlich nur die Tätowierung (sofern diese auch keine Fake ist).

WraithGhost  09.03.2025, 08:38

Ooohhh - neue umwerfende Fotos!

Lassen wir die WaNgen noch ein wenig mehr aufspritzen, dann hole ich sie mit meinem Wagen ab.

Sie kann sich aussuchen, ob mit einem Wraith oder Ghost.

Es wird sehr furchterregend und demoralisierend sein, wenn der Chauffeur auch noch einen weißen Kittel mit Augenschlitzen anhat.

Dein Eyeliner macht dich meiner Meinung nach etwas zu "hart". Und beim Lächeln ist es oft besser Zähne zu zeigen. Das wirkt viel sympathischer. Mit geschlossenem Mund zu lächeln kann als "unauthentisch" aufgenommen werden. Ansonsten ... lass dich nicht von Leute beurteilen, die dich nicht kennen.

Abgesehen davon, dass die Bilder total unvorteilhaft und ästhetisch unschön sind, stimmt es. Vielleicht nicht arrogant, aber innerlich unsicher und berechnend im Sinne von billig, was leider durch dieses geschmacklose Outfit entsteht. Ich hoffe du oder dieses Mädchen lernen noch irgendwann, dass sie gut so ist, wie sie ist.

oopexpert  07.03.2025, 09:58

Ich finde es auch irgendwie unvorteilhaft. Und ich bin auch der Auffassung, dass so eine Art Stil auch eleganter geht, wenn einem das grundsätzlich gefällt.