Unerfahrene Ausstrahlung?
Hi,
ich lasse irgendwie keinen Mann richtig an mich ran. Generell verstecke ich mich voll gerne vor anderen. Bin fast 25 und hatte noch nie eine Beziehung, ok, das letzte Mal in meiner Jugend…denkt ihr, man strahlt sowas aus? Gibt schon Männer, die auch Interesse an mir zeigen…
6 Antworten
deine eigene Ausstrahlung, Kama sagen einige dazu, verleidet dem Gegenüber, dich ansprechend oder eben abwehrend zu empfinden.
entweder du lächelst, freundlicher Blick, zwanglose Haltung usw. oder,
Blickabgewandt, eingezogene Schultern, du kennst sicher so einen abwehrenden oder ängstlichen Ausdruck.
beobachte die Menschen, wie sie aufeinander zugehen und Vergleiche es mit deinem, auch die Kleidung kann viel verraten...
es wird sicher Männer geben, aber das mit Ansprechen, passt halt nur, wenn der andere dies auch signalisiert.
Wenn du dich sehr verschlossen und extrem zurückhaltend verhältst, dann wird das nicht gerade eine anziehende Wirkung auf Männer haben. Dann bleibt es bei anfänglichem Interesse, welches dann wieder erlischt.
Da gibt es schon Signale, die diesbezügliche Frauen aussenden, und entsprechend empfangen werden.
Niemand kann in deine Kopf sehen. Aber Männer merken schon ob sie mit einer Nymphomanin oder einer Nonne flirten.
Hat Dein Nickname „verreisterNutzer“ einen Druckfehler….ein „r“ zuviel ?
Ich bin um eine hilfreiche Antwort bemüht, habe aber als Hetero (m) meine diesbezüglichen Grenzen.
Welches Geschlecht nennst Du dein Eigen ?
Zur mutigen Frage ( Kompliment…zu selten beginnen solche Themen mit einem ehrlichen ICH) gehört auch das Geschlecht..
Du schreibst, dass Du Dich „VOR anderen“ versteckst…..interessanter wäre zu wissen, HINTER wem oder was . Wer oder was ist dein Bezugspunkt…mit wem vergleicht Du Dich, um Gründe zu finden, die ein Verstecken, für Dich selbst rechtfertigen.?
Was glaubst DU denn, was es bei Dir sein könnte sein könnte, mit …
Zitat:…………..denkt ihr, man strahlt sowas aus?
WAS glaubst oder weißt DU über DICH ?…das ist wichtig…nicht unser Lesen im Kaffeesatz hin zur Spekulation.
Verstecken braucht dich Niemand….hässlich oder schön…dumm oder klug…bunt oder monochrom ……..es sei denn….tja…
……Ich sehe und stilisiere mich gern als Opfer, weil ich dann meine selbstgeschaffene Komfortzone nicht verlassen brauche, um mich Wettbewerb zu stellen…..so nach dem Motto:
IHR seid ja selbst daran Schuld, wenn ICH mir weh‘ tu‘.
Welche denn?