Was ist dieser Behälter mit Plastikkappe obendrauf?
In den Rohren des Heizungssystems gibt es da so einen Behälter mit einer Kappe obendrauf, die aussieht wie eine Ventilkappe eines Autoreifens, siehe Bild.
Diese Kappe sass etwas locker und es kam etwas Wasser raus. Dann haben wir die Kappe angezogen, von Hand, bis zum Anschlag aber ohne viel Kraft. Dann lief da kein Wasser mehr raus.
Wenn die Kappe jetzt wieder gelöst wird oder sogar vollständig entfert wird, passiert - nichts.
Was ist dieser Behälter genau, was ist die Funktion?