bizepsumfang bei kleiner größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast 656 Muskeln. Der Bizeps ist weder der stärkste - das ist der Kaumuskel - noch der größte - das ist der "Große Gesäßmuskel". Man kann die Fragenden einteilen. 40% wollen einen Sixpack, möglichst in 3 Tagen, nichts anderes trainieren. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. 40 % wollen den dicksten Bizeps und eigentlich auch nichts anderes trainieren. Ich mache seit vielen Jahren Hochleistungssport im Bereich Kraft, mein Bizeps wäre sicher Dein Traum. Nur - ich weiß nicht, wie dick der ist! Ist auch unwichtig. Wichtig ist nur, was ich damit bewegen kann! Ach so, 2x 40%, da sind noch 20% über. Die wollen Sport machen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

wenn du dich wohlfühlst ist es doch egal wie groß der noch wird

Naja 50cm kann ja wohl nicht sein bei 1,75. Da muss er aber ordentlich illegale Substanzen einwerfen. Normalerweise haben Schenkel normalgewichtiger Leute solch einen Umfang. Ist er dick, oder definiert?

ich hab 48 cm umfang bei 96kg und 1.86, will aber auf 55 cm umfang trainieren. man sagt wenn man ein oberarm hat wie eine durchschnittliche frau ein oberschenkel hatt, dann darf man sich ofiziell mann nennen.