1,65 m mit 12 Jahren normal?

3 Antworten

Hallo, es gibt kein „Normal“, aber das ist schon recht groß. Ich war mit 12 auch so groß. Also, kommt vor.. 🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Cousine ist auch 12 und so groß. Was ist denn heutzutage noch normal? Ist schon etwas groß für seinen Alter aber gut für ihn

Ist auf jeden Fall sehr groß. Wie groß sind denn deine Eltern?

Ichbins37
Fragesteller

Er ist nicht aus meiner Familie. Seine Eltern sind denke ich so 180 und 160 cm

Fahrradwetter  05.02.2021, 14:47
@Ichbins37

Ja, für die Eltern ist das schon sehr groß. Kann sein, dass er einfach nur früh dran ist, oder er wird halt mal sehr groß.