Tattookosten Oberschenkel

tattoo - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe gute 800 €, so wies aussieht is da auch Farbe mit dran (bin farbenblind und kann Abstufungen net gut erkennen, also sorry wenns net stimmt) - dann sind wir eher so bei 1000

Der Löwe meines Freundes (3D Tattoo, geht über den gesamten Rücken) hat 800 gekostet. Da ist das im Vergleich ja schon Anfängerarbeit...

0

Ein seriöser Tattowierer wird dir keine Kopie eines schon bestehenden Tattoos machen. Ein Tattoo sollte ja kein Abklatsch sein sondern immer individuell in der Bedeutung sowie in der Zeichnung.

Am besten du gehst zu einem Tattowierer und zeigst ihm dieses Bild, aber erkundige dich im vorhinein über seine Arbeitsweise(Hygiene, Zertifikate, lass dir Bilder zeigen von Tattoos die er selbst gemacht hat). Auf jeden Fall vorher eine Motivbesprechung durchführen in der du deine Wünsche und Vorstellungen sagst. Lass die ein Motiv vorzeichnen und entscheide dich dann erst. Lieber 100 mal ändern und mit dem Ergebnis dann zufrieden sein als im nachhinein eine böse Überraschung zu erleben. Er kann dir dann auch ca. sagen wieviel es kösten wird. Aber €1000 würd ich auf alle Fälle einplanen. Je nach Sitzungsanzahl und ob es in Farbe oder nur Schwarz gestochen wird, oder ev.. ob Schattierungen sein sollen Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, überleg dir das nochmal.

Wenn man ein Tattoo möchte, sollte der Preis egal sein. Viel wichtiger ist dass es dir gefällt wie es gestochen ist. Und man sollte es sich ganz genau überlegen!

So etwa 8 Schafe in Saudi Arabien und 2 Kilo Käse in Frankreich.

Glaub ich.

Wieviel kostet dieses Tatto ca.?

Hallo,ich bin im Moment noch 13,aber ich möchte mir bald dieses Tattoo (unten Bild) stechen lassen.Wieviel kostet das ca.? Ab wann kann man ein Tattoo haben?Tut es sehr weh? Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo ca. (Bild)?

Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten?

...zur Frage

Tattoo Kosten (halben Oberschenkel) UNGEFÄHR (bild)?

Ich weiß, die Preise sind sehr unterschiedlich. Allerdings kenne ich mich 0,0% aus was Tattookosten angehen. deshalb wollte ich nur wissen, mit wie viel ich ca. rechnen muss ob das jetzt über 1.000€ geht oder nur im 400€ bereich ist.

Darunter möchte ich (am Knöchel ca.) noch einen Schriftzug mit 10 Buchstaben haben.

(Bei dem Tattoo bin ich mir noch nicht 100% sicher, allerdings gehts nur um die Preiseinschätzung)

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Tattoo auf dem Oberschenkel?

Hallo und guten Morgen:-) Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Natürlich nur ca. Auf dem Oberschenkel ca 25cm lang und 15cm breit. In schwarz und ohne Farbe :-) Liebe grüße und danke.

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?