Tattookosten löwe?

4 Antworten

Sehr gute Arbeit der Löwe, die strichlierten Linien weniger, das kann nur ein guter Tätowierer, und das kostet was er verlangt, je nach Größe würde ich etwa 500€ kalkulieren

Ich finde es würde so ungefähr auf jeden fall über 100€ kosten es kommt drauf an wie groß und wie lange es braucht bis es fertig ist

Ich kenne keinen in München, aber ein Tattoo (schwarz) in dieser Größe denke ich mal, gut 400,- wenn es ein Professioneller macht^^

(je schwerer die Körperstelle, desto teurer)

Am besten gehst du in verschidebe Tattoo Studios und schaust dir die einfach mal an, lass dich beraten und les die Bewetungen und entscheide dich dann für das bei dem du dich am wohlsten gefühlt hast. Das hat man mir geraten.