Tattookosten schätzen :)?

tattoo - (Tattoo, Coverup)

8 Antworten

Geh zum gleich hin der dieses gemacht hat und frag was er dafür verlangt.

Ein Anderer wird nicht die Vorlagen eines Kollegen haben und sicherlich nicht die Werke vom Kollegen kopieren.

Rambazamba4711  12.04.2016, 02:19

Achso ich sehe jetzt es geht wohl um ein Coverup, so etwas schreibt man in die Frage und nicht nur als Thema rein.

DarksideUnicorn
Beitragsersteller
@Rambazamba4711

Nein nein! Das soll kein Cover up Tattoo werden, aber mir fiel sonst kein Tag ein :DD

Das ist eine aufwendige Arbeit mit vielen Details, das dauert ganz bestimmt eine Menge Zeit. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt schon fertig ist. Die Farben wirken etwas sonderbar, kann aber auch am Foto liegen.

Rechne mal mit mindestens fünfhundert Euro, wobei ich eher in Richtung tausend Euro tippen würde, wenn es von einem guten Tätowierer gemacht wurde.

(Die Antworten hier im Bereich von 150€ sind absolut  fern jeder Realität.)

schokocrossie91  12.04.2016, 10:24

1000 Euro sind nicht unbedingt anzunehmen, aber durchaus realistischer als 150. Ich würde auf 600-800 schätzen.

huhuu  12.04.2016, 04:15

1000 Euro ist aber auch fernab der Realität ;) klar kommt es auf den tätowierer drauf an. Meiner zb....und der liefert eine sehr gute und saubere Arbeit ab....nimmt 100 Euro die Stunde. Meistens sitze ich aber auch mal locker 2 Stunden länger als vorerst ab gemacht.....die berechnet er dann aber auch nicht. also wenn ich von meinem tätowierer ausgehe würde ich 400-500 sagen.

warum gehst nicht dort hin und fragst nach wie der preis ist?

das ist das einfachste

oder suche verschiedene Tätowierer auf dann kannst den nehmen der am guenstigsten oder am besten ist

Wenn du dir genau das stechen lässt , verletzt du das Urheberrechtsgesetz.
Lass dir was eigenes stechen von nem vernünftigen Tätowierer!

Kopieren geht gar nicht. Wird ein vernünftiger Tätowierer auch nicht machen.

Wenn du sagst, etwas in der Größe und in dem Stil, ist das was anderes. Geh zu jemandem, der sein Handwerk versteht und diesen Stil beherrscht. Der Dorftätowierer mit Tribals im Schaufenster wird das eher nicht bringen. ;)

Dann würde ich grob schätzen, ab 350,-€.