Was würde so ein Tattoo ungefähr kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach gottchen..tipp wegen den Kommentaren über irgendwelche SS-Symbolen, lass es dir einfach spiegelverkehrt stechen😋 Für mich ist das ein Blitz, alles andere ist reine Interpretion. Die meisten Studios haben für kleine Tattos, je nach aufwand und Größe einen Preis zwischen 50€ bis 100€, das hier ist schon sehr klein, denke das wird nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein paar Packungen Kaffee oder Süssigkeiten an den Mithäftling. ;)

Ansonsten:
- es ist ein leicht modifiziertes SS-Symbol das dir nur ein Tätowierer mit NS-Ideologie stechen würde
- es ist dermassen schlecht gestochen das man sich schon Mühe geben müsste es so schlecht hinzubekommen
- kosten so kleine Tattoos in normalen Studios meist den Mindestpreis, meist so ca. 60€

ScofieldMichael
Fragesteller

Quatsch, das ist kein modifiziertes Nazizeichen! Da fehlt nämlich auch noch ein kleiner Teil, dass man diesem Blitz sowas unterstellen könnte.

Aber wenn das so ist, dann ist Avril Lavigne (von ihr ist das Tattoo nämlich) von der Rock-Prinzessin jetzt eben zur Nazi-Prinzessin geworden. ;)

Und woran siehst du eigentlich, dass es schlecht gestochen ist?

Das ist kein Blitz, das ist ein verbotenes Nazi-Emblem. Wird dich einen Haufen Geld kosten, wenn nicht Schlimmeres. Und das Ding für den Rest deines Lebens auf der Haut zu haben, ist doch auch nicht empfehlenswert.

Thomaxs  19.10.2019, 14:39

Wieso ist das ein verbotenes Nazisymbol?

Agnes2019  19.10.2019, 14:46
@Thomaxs

Googel weiß alles. Du scheinst sehr sehr sehr jung zu sein

ScofieldMichael
Fragesteller
@Agnes2019

Nur mal so zur Info: Das Tattoo ist von Avril Lavigne und die rennt mit Sicherheit nicht mit Nazisymbolen durch die Gegend, darüber hinaus sehen die SS-Runen ja wohl noch etwas anders aus. Boah, das war ne ganz normale Frage und da wird gleich wieder so ein S***** reininterpretiert...

Bin ich der einzige der da zwei zusammengefügte Siegrunen sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Agnes2019  19.10.2019, 15:25

Nein, genau das hab ich auch gesagt, aber die Antwort von ScofieldMichael kannst du ja lesen. Aber wenn man so jung ist wie Scofield und Geschichtsunterricht vielleicht nicht so sein Ding war...

Fritzkrieg  19.10.2019, 15:32
@Agnes2019

Naja, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Avril Lavigne absichtlich mit so einer Symbolik rummrennt :D Aber ändert tatsächlich nix daran dass es so aussieht.

ScofieldMichael
Fragesteller
@Agnes2019

Du bist hier offenbar derjenige der keinen Schimmer von Geschichte hat... Übrigens interessiert mich das Verfälschte aus der Schule nicht wirklich; ich habe auch einen Kopf zum selber denken und das ist in der Schule nicht so gern gesehen... alles links-grün verseucht da. Gott sei dank, bin ich seit Jahren aus der Schule. Tut aber auch nichts zur Sache, Fakt ist einfach mal, dass das kein Nazisymbol ist! Wer da anderer Meinung ist, hat bewiesen das er keine Ahnung hat. Man muss nicht überall den Teufel reininterpretieren... Manche scheinen sich ja in gewisser Hinsicht echt verfolgt zu fühlen :P