Was würde dieses tattoo ungefähr kosten?

3 Antworten

Unter 1.500€ sollte man gar nicht dran denken, kann auch das doppelte werden. Wie viele Sitzungen es brauchen würde, kann man im Vorfeld nicht sagen.

Wenn es nur außen ist und nicht die Innenseiten, dann auf jeden Fall wenigstens 2 Tagessitzungen...also ich habe mir letzte Woche in einer Tagessitzung den Unterarm außen, also oben drauf tätowieren lassen und war 9 Stunden im Studio, wovon 6 Stunden tätowiert wurden. Die Tagessitzung kostet je nach Künstler in meinem Studio z.B. 800-1400€, waren aber nur die Künstler die in der Zeit da waren. Das Studio hat immer diverse Gasttätowierer und kann mir vorstellen, dass es auch welche gibt, die noch mehr nehmen. Hätte ich die Innenseite auch noch gewollt, wäre eine weitere Tagessitzung dazu gekommen.

der komplette arm so? ich würde minium 2000€ -3000€ rechnen.

Außerdem würde es jenachdem wie die Sitzungen sind bis zu 3 Monate dauern können. Jenach wie es terminlich ausgeht. Mein Tätowierer meinte das man 2 Wochen auf jeden Fall Pause zwischen den Sitzungen haben sollte.

Sitzungen kann man im Vorfeld nicht sagen weil jeder natürlich anders arbeitet, schneller o. Langsamer. Aber ich vermute so 3-4 Sitzungen wirst du schon haben.