Sind verschwommene Linien bei frischen Fingertattoos normal?

3 Antworten

Es hätte dir kein halbwegs vernünftiger Tätowierer die Finger tätowiert und dich dann noch angelogen deswegen.. Diese verschwommenen Linien, die bleiben so! Wenn das nicht beim Stechen passiert, dann verläuft das Tattoo sowieso irgendwann, bei dir ist es halt blöderweise schon am Anfang geschehen.. Mit Nachstechen ist da nichts mehr zu retten und in Verlaufe der Zeit wird das Tattoo auch stark verblassen und du kannst dir ja vorstellen, wie das dann aussieht, wenn du jetzt schon nicht zu frieden bist.. Gute Tätowierer tätowieren die Hände, Finger usw. deshalb normalerweise nur bei Personen, welche sowieso schon relativ stark tätowiert sind und das dann nicht mehr so gross auffällt.. Jetzt kannst du natürlich nicht mehr viel machen. Wenn du den Tätowierer anzeigen willst, dann solltest du dir einen Anwalt suchen. Ob das viel bringt, kann jedoch niemand im Voraus sagen, denn wenn man sich mal ein wenig ernsthaft mit diesem Thema auseinander setzt, sieht man relativ schnell, dass diese Stelle absolut ungeeignet ist..

Berlina  30.05.2014, 11:18

da muss ich absolut zustimmen!

Gerade an den Fingern sind Tattoos sehr schwer zu stechen, die Haut ist meist ledriger und Farben verschwimmen leicht. Wenn du Pech hast, dann wird es sogar an einigen Stellen sich von alleine auflösen. Alles schon gesehen. Da muss ich Spaindo recht geben, es wird sich nicht mehr verbessern lassen, und der Tätowierer war dann auch nicht ganz so gut ausgewählt. Entweder damit leben oder zu tattoolos. Viele Grüße!

Das ist Quatsch. Wenn die Linien verschwommen sind sind sie verschwommen und das geht auch nicht weg.... sollen die sich mit der Zeit gerade rücken? Das ist echt Blödsinn....... da hast du dir echt einen "tollen" Tätowierer ausgesucht.

Bei Finger Tattoos kommt es nur oft vor, dass noch mal nachgestochen werden muss. Weil die Farbe nach dem ersten mal schnell verblasst, weil die Haut so dünn ist. Aber verschwommen sollte da nichts sein.

Sorry, scheint wohl ein ziemlicher Anfänger zu sein......

nicolito
Fragesteller

Er hat gesagt, dass das auftreten kann, dass sich um die Linien so kleine Schatten bilden, aber diese "vermischen" sich dann quasi mit der Haut nach ca. 2 Monaten... Aber das sieht eher so aus, als wäre die Farbe ausgelaufen. :/

Berlina  30.05.2014, 11:18
@nicolito

da hat der Tätowierer aber nicht wirklich viel Erfahrung....