Frisches Finger tattoo wie schlafen?

4 Antworten

Wird das nicht sowieso nach dem Stechen eingecremt und mit Folie bedeckt??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 00:47

Habe meine eigene tattoo Creme von ihm 😅 aber Folie hatte ich nicht drauf nur auf meinen ganzen anderen aber Finger nicht hatte auch nachgefragt aber sie meinte ich brauche keine

0
Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 00:49
@BeYouHP7

yes :) acht sechs tattoo in Bremen :) kannst auch googlen kenne auch Sau viele die dahin gehen und er hat alle meine tattoos gemacht und alles bis jetzt gut gewesen aber weiß nicht wie es jetzt bei dem Finger tattoo ist hatte vorher nie eins 😅

1
Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 00:48

Aber sie hatte es eingecremt gehört ja auch so nur zuhause wasche ich meine Hände durch Corona ist es angewohnheit wenn ich reinkomme direkt waschen 😅😅 und dann musste ich meine rauf machen nachdem es alles getrocknet war

0

Wo ist die sterile OP-Folie, die da normalerweise drüber kommt??


Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 00:46

Habe ich noch nie bekommen beim tattoo 😅 nur die normale die man nach 2 Stunden so oder so ab macht 😅

0

Bei den Fingern oder Händen musst du dir keine Sorgen um Keime machen. Da ist ja anders als beim Rücken nichtmal Druck drauf.

Entweder einfach eincremen, oder Suprasorb F Folie draufmachen und nicht eincremen.


Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 01:25

Danke endlich eine hilfreiche Antwort 😂😂 oke ja also habe ja einige scjon aber Finger ist bei mir ganz neu 😅😅 aber vielen Dank dann bin ich ja beruhigt

0

Habe meine Fingertattoos in den ersten 2-3 Nächten abgedeckt, einfach um die Reibung zu verhindern. Danach ging es dann ohne Folie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 10:17

Vielen Dank 🙊 kann im Moment eh nur auf einer Seite schlafen wegen meinem Helix 😂😂 ist an sich schon verheilt aber noch nicht 100 pro und darauf warte ich

0
Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 10:19
@sleepingbeautyy

mein Kopf hat sich schon dran gewöhnt nur auf einer Seite zu schlafen mein Rücken aber nicht 😂😂

0
Kekskruemel124 
Fragesteller
 13.10.2021, 10:20
@sleepingbeautyy

Als ich mir mein Schulterblatt tätowiert habe, habe ich wochenlang auf dem Bauch geschlafen war ein Vorteil für mich da ich bauchschläfer zu der Zeit war😂

0