Frisches Tatto?

5 Antworten

Das Motiv könnte wirklich richtig gut aussehen. Hier erscheint mir die Ausführung eher mangelhaft.

Tattoo auf Wish bestellt.

Wenn die Symptome am dritten Tag nicht abklingen, direkt mal den Arzt aufsuchen.

Kann sich auch um minderwertige Farbe oder unhygienische Arbeit handeln, sodann es auch zur Blutvergiftung kommen kann.

Da ich nichts über die Arbeitsweise des "Künstlers" weiß, kann ich da nur mutmaßen.

Allerdings ist die Qualität des Tattoos schon miserabel.

Bei mir ist es, je nach Komplexitä,t auch nach 3 Tagen noch geschwollen und gerötet gewesen, was mit dem üblichen Brennen und der Rötung einherging.

Das Schmerzempfinden ist höchst subjektiv, wenn es aber "unerträglich" scheint, dann könnte da tatsächlich schlimmeres dahinterstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urannoying  13.12.2021, 00:59

Wunderschöne Wortwahl btw

Sieht irgendwie billig aus, bin dir ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haut ist noch sehr stark gereizt, aber wenn die sich erholt hat sieht es bestimmt super aus. Am besten finde ich die kleinen Pfoten.

Hat das Tattoo für dich irgendeine besondere Bedeutung?

isabella32
Fragesteller

Meine 2 Verstorbene Hunde 🥲

Taggecko  12.12.2021, 00:51
@isabella32

Mein Beileid.

Hoffe für dich das dein Bein schnell verheilt. Scheinbar haben die anderen mehr Ahnung von Tattoos. Ich habe nur das Motiv bewertet und das finde ich super.

Als Typ eine 8-feder tattoo finde ich sowieso nicht all zu toll xD aber gut, ist ja deins.

Fürs näste mal gehst du lieber zu einem seriösen Tätovierer