Mein frisches Tattoo brennt?

2 Antworten

Das kommt davon wenn man sich in irgendeinem unseriösen Schuppen im Ausland tätowieren lässt. Kühlen ist jetzt ein muss und ich würde den Urlaub abbrechen und Zuhause einen Arzt aufsuchen.

Kühlen! und keine Sonne.

Nathalie346
Fragesteller

Bin jezt am kühlen, jedoch brennt das noch mehr :(

Cora1205  30.07.2018, 17:22
@Nathalie346

Zähne zusammenbeißen. Was willst du sonst tun. Ist ja deine eigene Entscheidung gewesen dich zu verstümmeln. Wer weiß, was die für Farbe genommen haben...und an der Stelle ist die Haut saudünn.

Knopperz  31.07.2018, 17:07
@Cora1205

Bei Nathalie346 ist doch noch alles dran? :-)

ver·stüm·meln / verstümmeln
s chwaches Verb
schwer verletzen, wobei eines oder mehrere Glieder abgetrennt werden