Tattoo am Mittelfinger - Schriftzug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, habe viele Tattoos Arm, Beine etc. pp. Dazu gehören auch Tattoos am Finger. Auf dem Mittelfinger soll SMILE stehen direkt auf dem Finger oder seitlich? Seitlich geht es noch. Um so weiter Du zur Fingerspitze hoch gehst mit dem stechen um so blasser kann es werden. Auf dem Finger würde ich Dir nicht empfehlen! Das wird später Katastrophal aussehen. Abgesehen davon werden es viele Tätowierer NICHT machen! Und meistens nehmen die 100€ ohne nachstehen. Ich würde auf Fingern immer nur klein arbeiten und vorallem von Schriftzüge direkt auf Fingern abraten. Obwohl es sehr auffallend und ich finde die Anfangszeit sehr gut aussieht! Du musst es selbst wissen (: Lass Dich nur nicht abziehen.

Gruß Meli

Danke für Nachricht :)

Ja genau, es soll seitlich stehen! Ich hab es wie gesagt mit Filzer getestet und nach unten hin wäre noch Platz, so dass man den ganzen Schriftzug weiter nach unten verlegen könnte!

0

"Besteht trotzdem die Gefahr, dass es verschwimmen könnte" wenn der Tättowierer sauber arbeitet dann nicht. Kosten sollten nicht viel sein, so um die 100 € rum

Es wird dir kein seriöser Tätowierer ein Fingertattoo als Ersttattoo stechen. Das kann man machen, wenn man schon Tattooerfahrung hat uns weiß und einschätzen kann, wie welches Tattoo auf die Umwelt wirkt und weiß wie die Leute reagieren und damit umzugehen weiß. Ein sichtbares Tattoo ist ein Jobkiller, wenn man beruflich noch in der Findungsphase ist. Ein Fingertattoo kannst du NIE abdecken und ist damit noch heikler als der Unterarm. Viele Chefs wollen das auch in der heutigen Zeit nicht. Dazu musst du wissen, dass besonders Fingertattoos über kurz oder lang unschön werden, weil die Kanten unscharf und breiter werden. Einige Linien verlieren durch die ständige Bewegung auch massiv an Farbe (merke ich bei mir z.B. grad an der Ellenbogenspitzte) und müssten ständig nachgestochen werden. Solche unschönen Veränderungen sind grade an exponierten Stellen wie den Händen fatal und wirken schnell ungepflegt und unordentlich.

Das könntest du eines Tages noch bereuen !

och jetzt kommt die Leier.

Erstens: Wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann schreib hier nichts und zweitens: Ob und wann jemand ein Tattoo bereuen wird hat dich auch herzlich wenig zu interessieren. Ist ja nicht dein Problem

1

Was möchtest Du wissen?