TATTOO FALSCH GESTOCHEN....

das ist mein Tattoo - (Tattoo)

5 Antworten

also ganz zuerst muss ich sagen, dass aussagen aufgrund eines fotos immer! nicht genau sein können! man müßte das original sehen!

aber was man sieht, ist: dass es aussieht wie geschwollen!! was nach 2 monaten effektiv zu lange ist und nicht mehr sein sollte!! das kann zwei gründe oder beide gründe haben: es ist zu tief gestochen oder du hast eine allergie bekommen! leider!!!

auch sieht man dass die linien ausfransen, das kann schon damit zusammenhängen, dass es zu tief gestochen ist!! oder er hat beim schattieren über die linien hinaus schattiert! auf alle fälle ist das nicht okay - zumindest das was man auf dem foto sieht.

vielleicht solltest du noch in ein anderes studio gehen und die mal fragen, was die dazu meinen! wir hatten auch mal so ein tattoo gesehen, dass war eindeutig zu tief gestochen und nach jahren noch geschwollen!

smooky
Fragesteller

HALLO ANNROSE:-)) Oh je du machst mir ANGST.:-(( Allergie??? auf was??? der Tätowierer selbst meinte das es normal ist das man ein Tattoo tief gestochen wird. Das Tattoo hat keine schattierungen, ich laube das es so aussieht weil die Farbe ausgelaufen ist... Ok ich werde ein anderes studio aufsuchen, was mache ich wenn die mir das bestätigen was du vermutest??? kann ich zum Anwalt und die evtl verklagen???

annrose66  15.05.2012, 19:45
@smooky

ist das foto von jetzt oder nach dem tattootermin? gehe davon aus, dass das foto aktuell ist. Es tut mir leid, aber ich habe keine guten nachrichten für dich. möchte aber ganz vorsichtig sein mit meinen aussagen! wir haben ja nur das foto und ich habe das jetzt meinem tätowierer gezeigt!

seine frage : welche körperstelle? und erste reaktion: viel zu tief gestochen!! und er sieht das an linien, da ist die farbe ausgelaufen! und das geht leider nicht mehr weg! und er glaubt nicht dass du eine allergie hast - also nach dem foto!

aber wie gesagt, solange man das nicht original sieht, sind das nur vermutungen!!

smooky
Fragesteller
@annrose66

hallöle annrose, das bild ist von heute:-( und das Tatto wurde am schlüsselbein gestochen.... würde gerne wissen wie ich mich gegenüber der Tätowierer verhalten soll, was meinnt dein Tätowierer???? ich habe ihn schon darauf angesprochen und er sagt das es gut aussieht:-(( Danke DIR für deine Antwort:-)))))

annrose66  15.05.2012, 21:24
@smooky

tja da ist die haut sehr dünn und die gefahr dass es zu tief gestochen wird entsprechend groß! also er vermutet nach wie vor und wie zu beginn, dass es effektiv zu tief gestochen wurde. schick dir eine freundschaftsanfrage - möchte das hier nicht ausbreiten! okay?

Hallo smooky :-) auf dem bild sieht es so aus als würde das tatoo aus der haut kommen, ist das so? ich denke du kannst das Tattoo Studio auf Schmerzensgeld verklagen und einen Anwalt aufsuchen!! Viel Glück in dieser Sache. lg Katinka201

smooky
Fragesteller

Hallo Kaninka, ;-) ja es ist leider, so wie du denkst :-(( Danke

Das sieht leider wirklich nich so doll aus. Wo genau ist das Tattoo denn gestochen? So sehen viele Tattoos aus, die am Handgelenk gestochen wurden. Sollte das nicht der Fall sein, sieht das aus wie zu tief gestochen, solche Blowouts nach fast 2 Monaten sind schon krass.

Auch sieht die Haut selbst komisch aus. Das wirkt, als wäre da immer noch eine Silberhaut drüber.

Tipp: Geh zu einem anderen Tätowierer und lass ihn einen Blick drauf werfen. Per Ferndiagnose ist das immer etwas schwierig.

Viel Glück!

smooky
Fragesteller

hallo AndyFlynn, das Tattoo wurde am Schlüsselbein gestochen, und ja es ist immer noch eine Silberhaut an manche stellen vorhanden. Der tätowierer meinnte das es normal aussieht, und das die Silberhaut mit der Zeit weggeht...

AndyFlynn  16.05.2012, 10:01
@smooky

Nach 2 Monaten noch Silberhaut ist aber schon ungewöhnlich. Schlüsselbein ist aber wirklich eine schwierige Stelle, da im Normalfall keinerlei Fett unter der Haut ist. Ich würd das trotzdem von einem anderen Inker ankucken lassen. Damit hättest du dann eine konkrete Aussage und nicht nur Vermutungen.

hallo :D mein Tattoo ähnelt im Problem deinem ein wenig, ich hab es aber noch nicht so lange. wollte deswegen mal fragen, was du mittlerweile damit gemacht hast/am Ende damit passiert ist? :)

Das ist doch gut geworden. Bei dem Motiv muß die Linienführung doch erkennbar sein. Das ist doch kein Abziehbild.

smooky
Fragesteller

Hallo diroda. :-)sorry aber denkst du wirklich das es GUT AUSSIEHT....