Blauer Fleck um Tattoo - normal?

 - (Gesundheit, Pflege, Tattoo)

2 Antworten

Nein wenn du dir das vor kurzem hast stechen lassen dann ist es quasi wie ein blauer Fleck. Durch die Stiche der Nadel und das anspannen enstehen eben Hämatome, das ist normal. 

Bei Verheilung kommt es drauf an. Wenn der Schorf ab ist und man das Tattoo nicht spürt wenn man drüber fährt und es sich wie normale Haut anfühlt , dann ist es verheilt.

Ja völlig normal!! Kann beim Stramm halten der Haut passiert sein oder bei Oldschool wo viel Fläche und Dicke Nadeln verwendet werden schon mal passieren. Ist ein ganz normaler blauer Fleck ;)

TATTOO FALSCH GESTOCHEN....

halloo......also ich hab mir am 31.03 mein 2tes Tattoo stechen lassen, und Das Studio ist sehr bekannt und kein 0815..Bin aber unzufrieden den nach einen Monat sind Folgende ""Probleme"" immer noch vorhanden: Die Farbe ist verblasst und man sieht noch die Glanzschicht ,wenn ich darüber fühle spüre ich ALLE Linien,sie sind auch nicht sauber gestochen es sieht so aus wie wenn die Farbe verlaufen wäre.Es hat mit philigran (wie es sein sollte) überhaupt nichts zu tun,und die Farbe ist unter der Haut verlaufen. Ich war vorgestern bei ihm...Habe erwartet das er dies alles sieht....aber NEEEEEE.... er meinte es sieht gut aus, und die Farbe die verlaufen ist wird mit der Zeit komplett ""verschwinden"" Ich fragte ihn ob er vielleicht zu Tief gestochen hat, ANTWORT: ne so wie der ist ist normal......hä?????? war meine Reaktion... Ich soll ihn in 2 Monaten wieder Aufsuchen....BIN ABER SO WÜTEND, habe von einen PROFESSIONELLEN TATTOOS STUDIO MEHR ERWARTET.... KANN MIR JEMANDEN VON EUCH EIN GUTEN RATSCHLAG GEBEN????? Kann ich mit diesen Themen einen Anwalt aufsuchen.?????? DANKEEEEEEEEEE

...zur Frage

Frisches Tattoo - Farbe verlaufen, geht das wieder weg?

Hi, ich hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen und als es fertig war sah es wirklich super aus. heute morgen war an einer stelle die farbe etwas verlaufen, ist das normal? und geht das wieder weg nach dem heilungsprozess?

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen bitte um Rat ?

Mir wurde dieses Tattoo was im Bild zusehen ist vor 5 Wochen gestochen, es ist verheilt. Es ist aber doch nicht normal das da Farbe verschwommen ist(Unten Rechts) und einfach ein dicker Farbpunkt, unten Links auch etwas verschwommen und die Farbe einfach ungleichmäßig, die Frage ist jetzt ich hab ein Termin zum nachstechen bekommen soll ich da hin gehen, den er wird schlecht die verschwommene Farbe irgendwie weg bekommen... was kann ich unternehmen Rechtlich gesehen, ich will das Tattoo zwar eh verbinden mit einem kompletten Unterarm Tattoo aber das kann es doch nicht sein das ich mein Leben lang mit einem scheiße gestochenen Tattoo rumrennen muss😒

...zur Frage

Frisches Tattoo - Linien verlaufen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk. Schon am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass die Linien verlaufen sind.

Ist das normal? Geht das wieder weg? Oder bleibt das für immer so? Sind die Linien vielleicht zu tief gestochen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Blauer Fleck mit Knubbel drunter!

Meine Tochter muss sich beim spielen irgendwo gerammelt haben und jetzt hat sie dort ein blauen Fleck. Vorgestern haben wir bemerkt das dort jetzt ein Knubbel drunter ist. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und ob es schlimm ist, denn ich mache mir sorgen.

...zur Frage

Tattoo, Farbe neben tatto, unter der Haut ?

Moin, habe mir jetzt vor 2 Wochen ein tattoo gestochen. Und hatte nach 3 Tagen diese "punkte" unter meiner Haut. Und habe sie leider immernoch. Also Eig sieht man es kaum, aber es nervt mich trotzdem. Woher kommen die ? Ich meine, da wurde ja gar nicht gestochen. Oder ist Farbe unter der Haut verlaufen, und deswegen da ? Und geht das mit der Zeit wieder weg ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?