Tattoo verlaufen unter Haut? Zu tief gestochen oder falsche farbe?

3 Antworten

das kann dir dein ausbilder bestimmt sagen woran es liegt.

Autumnpicture
Fragesteller

Ich verstehe nicht wieso man antwortet wenn man nichts hilfreiches zu melden hat. ich würde wohl kaum hier fragen wenn ich einen ausbilder hätte

Hexe121967  25.07.2018, 12:07
@Autumnpicture

ahhhh ja, du hast dir das ganze equipment gekauft und stocherst ein wenig an dir selber rum ohne anleitung? und das ganze nennst du dann auch noch lernen?

Autumnpicture
Fragesteller
@Hexe121967

Genau :) so wie es die meisten tattoowierer machen. falls du es noch nicht wusstest: tattoowierer ist kein anerkannter beruf und es gibt erst seit kurzem eine ausbidung dafür das heißt alle anderen Tattoowierer die schon seit jahren studios betreiben haben es sich selbst beigebracht. Ausserdem ist es doch egal solange ich nur an mir selbst übe oder ? Zudem arbeite ich steril und habe eine der besten maschienen also geh bitte wo anders einen auf Schlaukopf machen

Ben Sellin  25.07.2018, 12:12
@Autumnpicture

Da musst du nicht so frech antworten. Du hast die Information nicht geliefert dass du keinen Ausbilder hast und es dir selbst beibringst. Danke ihm doch wenigstens für seine Mühen dir zu helfen...

Hexe121967  25.07.2018, 12:31
@Ben Sellin

vergebene liebesmüh. er/sie/es fühlt sich im recht.

Nebenbei: hexen sind weiblich ;-)

An Stellen, wo die Haut sehr dünn ist (Innenseite der Arme, Halsbereich...), kann es passieren (Wahrscheinlichkeit sehr hoch) dass die Farbe verläuft. Ansonsten ist es tatsächlich eher ein Problem des zu tiefen Stechens.

Ich dachte das kommt wenn man nicht tief genug sticht, hat glaub mal jemand gesagt? Bestimmte Linien müssen glaub tiefer gestochen werden? Bitte tättowiere niemand anderes wenn du es nicht drauf hast.