Tattoo zu tief gestochen?

Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Haut, Farbe) Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Haut, Farbe)

3 Antworten

Um Gottes Willen, es tut mir ja Leid das sagen zu müssen, aber dieses Tattoo sieht wirklich nicht gut aus, das hätte jeder Anfänger besser hinbekommen.

An manchen Stellen zu viel Tinte, an anderen wieder zu wenig.

Hier ist sehr unsauber gestochen worden.

Ich hoffe du hast das nicht von einem professionellen Studio stechen lassen und auch noch viel Geld dafür bezahlt denn dann wäre es eine absolute Frechheit!

Lg

icreatereality
Fragesteller

doch, ich war bei einem professionellen tätowierer und habe für 2 tattoos 70€ gezahlt.

An manchen stellen zu tief an anderen gar keine Farbe. Das ist alles total fleckig und unsauber gestochen.

Wurde dies in einem Studio gestochen?

Chrissibaer  07.10.2017, 22:08

Ach du sch****... war das ein Anfänger?!