Tattoo zu tief gestochen?

Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Haut, Farbe) Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Haut, Farbe)

5 Antworten

Um Gottes Willen, es tut mir ja Leid das sagen zu müssen, aber dieses Tattoo sieht wirklich nicht gut aus, das hätte jeder Anfänger besser hinbekommen.

An manchen Stellen zu viel Tinte, an anderen wieder zu wenig.

Hier ist sehr unsauber gestochen worden.

Ich hoffe du hast das nicht von einem professionellen Studio stechen lassen und auch noch viel Geld dafür bezahlt denn dann wäre es eine absolute Frechheit!

Lg

doch, ich war bei einem professionellen tätowierer und habe für 2 tattoos 70€ gezahlt.

0

Hast du nicht davon schon eins rausschneiden lassen?

An manchen stellen zu tief an anderen gar keine Farbe. Das ist alles total fleckig und unsauber gestochen.

Was sagt ihr zu folgendem Tattoo?

Ist nicht meins. Es geht darum, ob es gut gestochen ist und ob ihr es schön findet.

...zur Frage

tattoo, farbe wo nicht gestochen wurde?

Moinsen, habe mir am Freitag ein tattoo stechen lassen am Unterarm. Meine frage, ich habe um das tattoo herum auch so leichte kleine schwarze Punkte/Flecken, die unter der Haut sind, obwohl das da gar nicht sein soll und mein tättoowierer da auch nicht tätoowiert hat ? Ist das normal, oder was ist da los ?^^ Danke X3

...zur Frage

Findet ihr dieses Tattoo hässlich ich schon -.-? heute gestochen?

...zur Frage

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Tattoo vernarbt mögliche Lösung ?

Servus Leute, Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen jedoch ist dieses zu tief gestochen wurden und wenn ich nun darüber streiche fühle ich das Tattoo. Nun aus reinem Interesse was wenn ich nun ohne farbe drum herum auch tiefer stechen lasse so das es dort auch auf ähnlicher höhe ist bringt das dann was? Die beste Lösung ist das sicherlich nicht und dem körper ganz lieb bestimmt auch nicht.

...zur Frage

Hat das Tattoo eine spezielle Bedeutung?

Hab bei der Arbeit, schon mal hier und da jemanden gesehen, die haben ein verblasstes Tattoo auf dem rechten Unterarm, was bei denen alle ziemlich ähnlich aussah.... Was verbindet die oder was soll das bedeuten?

Ein Kreuz mit 3-5 Strichen die oberhalb im Halbkreis weggehen, so strahlen mässig und unter dem Kreuz einen halbkreis oder so ... da ganze "Bild" ist vllt 5-8 cm hoch und wirkt sehr einfach gestochen, nicht unsauber aber wie selbst gemacht und verblasst, Farbe eher gräulich grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?