Geht die Tinte aus meiner Haut 🥹?

3 Antworten

Ich denke es kommt darauf an ob es nur ein Tropfen ist. Oder ob es eine Größere Stelle ist. Bei einem Tropfen bin ich mir sicher das es Ihrgendwann verblasst.

Es kommt drauf an ob es wirklich unter oder doch eher auf der Haut ist.

Du solltest vielleicht einen Arzt aufsuchen, wenn Du echt tief in die Haut gestochen hast.

Weg geht das sicher nicht mehr, wenn es unterhalb der 3. Hautschicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
MimiQwQ
Fragesteller

Ich schicke am besten mal ein Foto warte kurz also es blutet… leicht

PiercingJunge  04.03.2023, 14:50
@MimiQwQ

So schlimm (Gesundheitsgefährdent) sieht es nun nicht aus, zur Sicherheit könntest Du aber einen Ärzt fragen.

Sehr groß ist der Punkt ja auch nicht und wenn es bleibt ist es später sicher eine "lustige" Erinnerung

MimiQwQ
Fragesteller

Wie erkenne ich die 3 Hautschicht?

Jepp, jetzt bist du auch kriminell... so wie alle Tätowierten.

Und Arbeit findest du jetzt auch nicht mehr.

Ist eigentlich gelaufen dein Leben.

MimiQwQ
Fragesteller

oh man so sollte das eigentlich nicht rüberkommen, dass ich denke alle Menschen mit Tattoos seien kriminell etc, meine Tante hat ja auch Handtattoos :). ich selber habe halt schon so viele Narben an den Händen, sodass ich mich damit einfach noch mehr unwohl fühlen würde. Hört sich wahrscheinlich hirnlos an. 😅 aber random da so ein blauer Fleck ?