Tinte im Blut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pigment in blauer TInte dürfte zumeist Berliner Blau sein, es handelt sich dabei um ein chemisch äußerst stabiles Pigment, zu gut deutsch, in deinem Körper macht das nichts, und ist schon gar nicht giftig.

Falls es tief war, solltest du die Stelle aber desinifizieren und einen Tag lang ein Pflaster tragen, das unterstützt die Wundheilung.

user2005
Fragesteller

Ohhh... vielen Dank, dann kann ich nun in Ruhe schlafen :) Da spricht der Experte :)!

Da passiert nichts ;) Solange du dir nicht mehr als 10ml rein jagst ist ok, dir würde vllt. komisch werden aber Sterben kann man davon glaube ich nicht^^ Und bitte Antworte mal, nicht das du wirklich schon Tot bist weil du vergessen hast den Füller raus zu ziehen xD

user2005
Fragesteller

Hahahaha, nein...die Spitze ist nur kurz reingegangen, als ich eine neue TInte reinmachen wollte und gedrückt habe :D Ich hab aber Angst bekommen, man weiss ja nie...tut halt ein bisschen weh, wenn ihr was gesagt hättet, hätte ich den Giftnotruf gewählt :D

Ist eigentlich egal ob ich mir mit kugelschreiber Tinte ein tattoo stechen oder du nur Füller Tinte im Blut hast

Danke, Leute...es tut weh, ich lebe noch und hab es mit Alkohol gereinigt.

wenn viel reingeraten ist kannst du eine blutvergiftung kriegen