Habe mir mit einem Füller in die Hand gestochen ist auch Tinte ins Blut gegangen kann da was passieren?

2 Antworten

Sofern Sie handelsübliche Füllertinte verwenden droht Ihnen da gar nichts. Diese Tinte ist ungiftig und kann auch sonst keine Schäden verursachen.

GlpJonas
Fragesteller

Habe eine Lamy patrone verwendet

Also die Tinte ist harmlos, aber Du kannst Dir durch die Tintenfeder Keime in die Haut eingebracht haben. Also beobachten, ob dadurch eine Hautentzündung zustande kommt. Falls ja: ab zum Doc.