Wie bekomme ich die tinte weg?

2 Antworten

Tinte ist wasserlöslich, müsste sich also mit Seife und Wasser gut entfernen lassen. Wenn das nicht funktioniert, probiere es die Stelle mit Make-Up-Entferner zu bearbeiten oder einer alkoholbasierten Lotion (wie Aftersun-Lotion o.ä.) einzucremen und danach abzuwaschen. Der Alkohol sollte das tun, was das Wasser nicht schafft ;)

Probiere es mal mit Seife und Wasser irgendwann wird es schon weg gehen