was tun gegen tinte am finger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn du einen Bimsstein zuhause hast kannst du es damit versuchen. Erst wäschst du die Hände normal mit Seife und weichst die Haut ein wenig auf, und gehst dann mit dem Bimsstein drübter. Damit geht die Farbe sehr gut ab.

Ansonsten kannst du auch ein wenig Waschpulver zum Hände waschen nehmen, damit geht es auch runter - oder als Alternative Spülmaschinenpulver.

Und es gibt auch spezielle Handwaschpasten die man benutzen kann und mit denen man die Farbe runter bekommt, viele Möglichkeiten für ein Problem.

Apfelessig oder Zitronensaft!Bitte danach gut die Hände waschen und ein cremen!

mit zitrone einreiben oder mit nagellack entferner oder seife und bürste dann richtig kräftig schrubben

Mit viel Seife müsste das weggehen

Hände mit Chlorbleiche vorsichtig abwaschen.