Füllerfeder steht ab?

1 Antwort

Die Feder kann gar nicht schreiben. Normalerweise liegt sie auf dem Tintenleiter (dem schwarzen Ding darunter) auf. So gelangt die Tinte nach vorne zur Spitze.

Bei dir ist der Abstand zwischen Feder und Tintenleiter viel zu groß. Wenn du schon eine neue Feder gekauft hast, liegt das Problem wohl nicht an der Feder. Ich vermute, dass sie nicht ganz richtig eingesetzt ist.

Tom129
Fragesteller

Okay, also müsste ich mir wohl einen ganz neuen Füller kaufen, wenn es schon nicht an der Feder liegt?

Jerne79  26.04.2020, 16:24
@Tom129

Nö, du musst nur die Feder richtig einsetzen. Es sei denn natürlich, der Tintenleiter wäre beschädigt, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Oder du wartest, bis die entsprechenden Geschäfte wieder offen haben und gehst mit dem Füller ins Fachgeschäft, damit man dir dort weiterhilft.