Selber tattoo gestochen?

7 Antworten

Das ganze Motiv wird nicht bleiben, aber vermutlich Reste, die immer wie Dreck aussehen werden. Wenn es zu einer Infektion kommt, ist das aber deine geringste Sorge. Normale Tinte hat nichts im Körper zu suchen und Tätowierer nutzen nicht zum Spaß sterile Nadeln. Wie kommt man auf so eine selten dämliche Idee?

Wird warscheinlich weggehen.. Also war das dumm. Wenn du pech hast kann sich das entzünden und eine Blutvergiftung geben

M14

Für mich ist interessant, was hast Du dir gestochen? Einen echten van Goch! Wie sieht es aus und kannst Du auf eine Kariere als Tattoo Künstler hoffen. Kannst ja noch weiter üben bis dahin. Hast ja genug Heut übrig denke ich mal. Blutvergiftung? Was solls, gehst halt mal zum Onkel Dr., der schneidet alles wieder raus.

Wird weggehen.

Hoffe, dass du keine Blutvergiftung bekommst.

JokerOderLusche  24.05.2024, 00:28

Hast schon Gardine gewaschen? Man das dauert!