Würdet ihr das komisch finden wenn eine Hand so voller Tonte ist?

4 Antworten

Würdet ihr das komisch finden wenn eine Hand so voller Tonte ist?

Nein. Da hat eben einer mit den Händen gearbeitet.

Warum sollte das für mich wichtig sein? Und warum sollte es für die betreffende Person wichtig sein, was Andere "finden"?

Was ich daran nicht verstehe ist der Drang mancher Leute sich so zwanghaft mitteilen zu müssen und so etwas Alltägliches als Bild ins Internet stellen zu müssen um damit Aufmerksamkeit zu heischen.

Ich möchte Natürlich immer gerne wissen was andere denken, weil es mir Spaß macht herauszufinden, wie andere Leute das empfinden. Also ist das doch gar nicht verwerflich 😊.

@verreisterNutzer

Alles gut. Ich habe da ja auch nur meine spontanen Empfindungen mitgeteilt. Ich kenne Dich nicht und ich weiss ja nicht einmal ob das Deine Hand ist.

Wenn ich etwas nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann, dann ist das ja erst einmal etwas das mich betrifft.

Hallo,

Also so extrem ist es bei mir nicht. Wenn dann nur so ein kleiner Fleck an der Hand oder am Finger.

Das ist echt viel Tinte an der Hand. So ähnlich sieht es auch bei mir aus, wenn ich meine schwarze Druckerpatrone nachfülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine große Menge also komisch bei kleinen kläksen wäre es normal