In der Schule selbst Tattoo gestochen, wie entferne ich es?

4 Antworten

Bin mir sehr sicher, dass ihr das nicht tief genug gestochen habt. Das geht mit der Zeit von alleine wieder weg.

Wie schon geschrieben wird es wahrscheinlich wieder weggehen Ansonsten mein Geheimtipp, das betreffende Körperteil abschneiden.

Stelle aufschneiden und Farbe raus kratzen geht, besonders wenn es noch frisch ist. Könnte aber Narben geben.

Warum machst so'n Blödsinn? Wenn es bleibt kannst nur weglasern lasssen.