Wenn du die Daten des Accounts hast, mit dem das Spiel heuntergeladen wurde, kannst du es erneut auf die Vita laden. Dazu gibts im Store einen Punkt "Historie" oder so ähnlich. Da sind alle Sachen aufgeführt, die gekauft oder herunter geladen wurden.

...zur Antwort

Sammlerstück ist sie noch lange nicht, dafür sind noch viel zu viele im Umlauf. Da wirst du noch ein paar Jahrzehnte warten, bis sich das überhaupt "lohnt".

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine normale gebrauchte PS1 für ca 10 Euro zu haben. Auf Flohmärkten für sehr viel weniger.

...zur Antwort

Nunja, ich sammle alte Spielekonsolen. Meine Meinung ist natürlich aufheben. Aber wenn dir nichts an den Sachen liegt, verkauf sie. Das Preisniveau bei den Spielen und Geräten ist im letzten halben Jahr extrem nach oben gegangen und man kann davon ausgehen, dass es wieder sinkt.

Vielleicht wird as alles in 3 Jahren noch mehr wert sein aber voraussehen kann man das nicht. Wenn du maximalen Profit willst, stells bei ebay rein. Wenn du willst, dass andere was davon haben, biete es in einem Retrokonsolen-Forum an. Da findet es einen Liebhaber, der es zu schätzen weiß.

...zur Antwort