muss ich mir sorgen um mein tattoo machen?

Beim R kann man es zum Beispiel gut erkennen  - (Angst, Haut, Kunst)

3 Antworten

Schriftzüge.... WARUUUUM? :)

Schriftzüge bringen viele Probleme mit sich... Linien können verlaufen, oder unterschiedlich dick ausfallen. Bei nem Blowout kannst du in nem Jahr garnichts mehr davon lesen... und Zitate, Wörter, Sätze nutzen sich mit den Jahren ab... ein Zitat das du jetzt toll findest, wirst du in 10-20 Jahren vielleicht nicht mehr toll finden.

Dann lass dir lieber direkt was anständiges stechen.

Und um deine Frage zu beantworten... Ja, bei dem R (und dem T) ist er nicht tief genug gegangen mit der Nadel. Für einen Professionellen Tätowierer ist das eine ziemlich bescheidene Qualität die er da geliefert hat.

Mirarmor  05.09.2017, 12:19

Auch ein bildliches Motiv wird man in 10-20 Jahren vielleicht nicht mehr toll finden.

Knopperz  05.09.2017, 13:19
@Mirarmor

Mag sein, aber Bildern sieht man die Verändung die mit den Jahren stattfindet nicht so stark an wie Schriftzügen.

Also bei der Größe ist das kein Wunder. Warte aber erstmal ab, bis es komplett verheilt ist. Danach kannst du es nachstehen lassen.

Das wird noch alles mehr oder weniger etwas verlaufen. Es kann leider auch sein, dass man in 10 Jahren nicht mehr so viel erkennen kann. Daher sollte man auch nicht zu kleine Tattoos wählen. Haut ist nunmal leider kein Papier.

laurabacher23
Fragesteller

Danke:)

CurryKing83  05.09.2017, 09:14
@laurabacher23

Immer dran denken. Schön pflegen. Auch wenn es verheilt ist, immer schön mit Creme eincremen (kann diesmal aber dann ganz normale Körpercreme sein) und auch weiter vor Sonne schützen (Mindestens LSF 30 (ich benutze für mein Sleeve immer sogar LSF50+))
Dann wirst du auch länger Freude dran haben.

Dafür gibt's immer nochmal den Termin wo du dir das kostenlos nachstechen kannst.

Nach 2 Tagen kann man da noch nicht so viel sagen, die Haut ist noch etwas geschwollen -die Haut wird sich noch pellen und dann sieht das Ergebnis wieder anders aus.

Einfach mal abwarten, Tattoo eincremen nicht zu viele Sorgen machen das gibt dann Falten ;)

LG