Verheiltes tattoo juckt. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist normal, wenn es juckt, dann heilt es :) Creme es ein mit wund-und Heilsalbe oder Vaseline :) es vergeht, sobald die Kruste ab ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fionax33
24.04.2016, 19:01

Es ist schon seit fast 2 Jahren verheilt und juckt noch immer

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 19:10

Ab zum Dermatologen. Ist es auch entzündet oder juckt es nur? Wurde es sauber und hygienisch gestochen?

0

Das ist nicht wirklich normal, da dürftest du ne allergische Reaktion darauf haben. Regelmäßig einschmieren hilft immer, sonst würd ich mir das mal anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch gehabt damals. Deine Buchstaben sind nicht angeschwollen das ist eine sogenannte Vernarbung. Ist aber nicht weiter Wild. Das lässt dann nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fionax33
20.03.2016, 14:27

Die Tinte ist auch verblasst und etwas verschwommen war das auch so? 

0

Was möchtest Du wissen?