Meine Frau ist Kosmetikerin ^^
Du kannst sie natürlich mit einer starken Feile selbst in die gewünschte Form feilen, ist machbar, wenn Du nicht so lange warten möchtest.
Sonst lass es beim nächsten auffüllen machen

...zur Antwort

Wenn man Städte / Festivals usw meiden möchte kannst Dich gleich in Keller sperren.

Die Angst ist berechtigt, ja, aber um ehrlich zu sein, wenn es passiert, passiert es, kann man nicht unbedingt voraussehen.
Dass man eher verängstigt nun ist, öffentliche Anlaufpunkte meidet, wollen sie vielleicht irgendwo erreichen.

Sorry ich versteh die Leute nicht deshalb kann ich nicht sagen, was da im Kopf
Vor sich geht, entschuldige bitte :)  

...zur Antwort

Ich würde es nicht ignorieren.
Meiner Schwester ihr Ex Mann hat sowas abgezogen und es war monatelang Ruhe, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Türe stand und gepfändet hat. Sie wusste davon nichts und hat es dann bezahlt.
Aber sowas zu ignorieren ist nie gut, da sie sich irgendwie die Kosten holen!
Je länger du wartest, desto mehr Zinsen und Mahnkosten kommen auf Dich zu. Wird dann das Gericht + Gerichtsvollzieher eingeschaltet, darfst tiefer in die Tasche greifen. Im Endeffekt stehen die ja im Recht dann, da sie Dich kontaktiert haben.
Geht aber auch darum, wie hoch die Kosten sind.
Mit negativen Einträgen kannst eventuell auch rechnen.
Jeder Fall ist zwar anders, wir kennen die Ausgangslage nicht aber je mehr es ignorierst, desto ungemütlicher wird es. Du weißt ja, dass wenn sie ein Vollstrecker einschalten, darf er beim 2. Besuch welcher angekündigt ist die Wohnungstüre mit Polizei und Schlüsseldienst öffnen lassen und dass darfst dann auch bezahlen.

Betone nochmal, dass es echt auf die Ausgangslage ankommt!! Gibt ja kein festgelegten weg wie welche Leute vorgehen

...zur Antwort

EBay mal geschaut ?

...zur Antwort

Gut deckendes Make-up und mit Puder fixieren dass es eine weile hebt
Soli ist nicht klug, nachher hast noch ein Sonnenbrand und so schnell kommt die Bräune auch nicht

...zur Antwort

http://youtu.be/cjZobE_6jVs

...zur Antwort