Joggen nach Tattoo?

2 Antworten

Mir wurde gesagt, ich soll aufjedenfall 1Woche warten, eher lieber 2 wochen, bzw in der zweiten Woche noch langsamer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich hab mit dem Sport immer eine Woche gewartet und das solltest du auch tun.

Auch wenn es "nur" vier Kilometer sind..du schwitzt trotzdem und das tut dem Tattoo nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert