Tattoo vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Style von dem ersten Bild finde ich cool, nur das Motiv mit diesem Ritter oder Astronaut gefällt mir persönlich nicht.
Das zweite ist etwas dezenter, aber quer über den Nippel tätowieren stelle ich mir schmerzhaft vor 😂

Das untere finde ich ganz gut, das obere ist zu aufdringlich und wirkt zu aggressiv, meiner Meinung nach.

Ich find das 1. Echt mega

Das 2. Gefällt mir nicht so

mach es mit weniger kontrast, sonst sieht es aus wie ein t-shirt

Hey!

Was haltet ihr davon? Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bis jetzt habe ich nur oben über die Brust einen Schriftzug.

Ich find‘s furchtbar um ehrlich zu sein, aber es ist dein Körper…