Was dürfte dieses Tattoo kosten?

2 Antworten

Finde ich nicht total überteuert. Ein Studio muss seine Kosten decken können und allein die Miete wird in der Düsseldorfer Innenstadt deutlich höher sein als in einem Vorort.

Ich persönlich würde den Tätowierer niemals aufgrund des Preises auswählen und lieber 100€ mehr zahlen, wenn ich dafür nicht nur ein gutes Ergebnis bekomme, sondern mich auch gut aufgehoben fühle.

würde 300€ -400€ auch sagen ja.

Lieber etwas mehr zahlen und ein gutes Ergebnis daraus ziehen. Vorallem bei Fineline kann es sehr schnell in die Hose gehen.