Habt ihr ideen für tattoo?

 - (Männer, Aussehen, Kunst)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Irgendwie sowas ähnliches vielleicht?

Oder so Flammen um das Herz Rum. Du könntest auch irgendein Hobby von deinem Vater oder irgendwas was er gerne mag symbolisieren. Das wäre dann noch persönlicher.

 - (Männer, Aussehen, Kunst)  - (Männer, Aussehen, Kunst)
Jassy2005
Fragesteller

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, mein Vater zockt gerne aber dazu fällt mir denn auch nichts ein. Das mit den Flammen klingt interessant vielen dank

Am besten etwas was mit einem Papa zu tun hat, also etwas das er besonders gerne macht, oder etwas das ihr zusammen macht.