Tatto- Unendlichkeitszeichen?

5 Antworten

Evtl. das Wort "Spirit" genau in den Kreuzungspunkt setzen. Eigentlich ist das Symbol eher langweilig.

Lasst euch Zeit mit dem Überlegen! Das Infinity-Tattoo hat jeder zweite, meistens weil man sich zu wenig Gedanken gemacht hat und einfach schnellst möglich ein Tattoo will.. Wenn ihr Inspiration braucht, dann könnt ihr auch gleich bei Google nach Bildern suchen..

Wie wäre es mit "infinitus" das ist Latein und bedeutet Unendlich. Alpha und Omega symbolisieren ebenfalls eine Art Zusammenhalt Alpha steht für die Entstehung (Leben) und Omega für das Ende (Tot) beides zusammen ergibt das Symbol des Lebens, da gibt es viele Kombinierungen. Andere wiederum lassen sich ein "Ankh" stechen, das ist das Symbol der Ägypter für unendliches Leben oder Leben nach dem Tot.

Ein Unendlichkeitszeichen? Am besten noch am Handgelenk?

Dazu würde mir als Wort ganz spontan mainstream einfallen.

Arloo
Fragesteller

Ne, nicht am Handgelenk. ;) und wenn es eine Bedeutung für uns hat, warum nicht.

CSANecromancer  22.08.2013, 20:55
@Arloo

Klar.

Aber wenn es eine tiefergehende Bedeutung für euch hat - dann hast du ja auch das Wort oder den Spruch dazu - nämlich die Bedeutung, oder? Wozu also wildfremde Menschen fragen?

Und wenn das Infinityzeichen "eine Bedeutung" für euch hat, wieso dann die Frage nach anderen Ideen für ein Symbol?

Das würde ich niemals machen. Was wenn die Beziehung auseinander geht dann hast du ständig etwas am Arm was dich an ihn erinnert.

Arloo
Fragesteller

Ich möchte doch nicht seinen Namen oder irgendein Datum oder so etwas. Wir möchten einfach nur das gleiche Tattoo. Auch wenn man sich mal trennen sollte, es ist ja kein tattoo was direkt an ihn errinert.

Dammtor31  22.08.2013, 18:32
@Arloo

es ist ja kein tattoo was direkt an ihn errinert.

Schreibst aber ein Kommentar weiter oben "und wenn es eine Bedeutung für uns hat, warum nicht." Also es ist kein Tattoo was direkt an ihn erinnert aber es hat eine Bedeutung für euch, irgendwie passt das nicht richtig zusammen aber das ist ja euer Ding :)