tattoo stechen lassen. 0815 Motiv?

10 Antworten

ich habe damals mit nem 0815 tattoo angefangen (chin zeichen für liebe). das ist jetzt 4 jahre her und ich stehe immer noch dahinter... wenn das motiv eine große bedeutung für dich hat, sollte es dich n shei* interessieren, was andere sagen. das wichtigste ist, dass du voll und ganz dahinter stehst... und auch wenn sie hier alle schreien, es wäre ja so billig und voll 0815... die anderen müssen ja damit nicht rumlaufen... und für die hat es nunmal keine so große bedeutung als für dich ;)

Machst du das Tattoo für dich oder für andere?? Es sollte nur dir gefallen und du solltest zu 100% dahinter stehen, egal was die anderen davon halten.. Lass dir einfach noch ein paar Jährchen Zeit und dann siehst du ja, ob dir das noch gefällt oder nicht, aber dazu brauchst du nicht die Meinung von anderen...

Das is total 0815. Ein tattoo mus personalisiert sein. Pofessionelle tattowierer führen deshalb gespräche mit den kunden und bringen ideen in die eigene vorstellung mit ein. Es kann gut sein dass die wartezeit mehrere monate beträgt bei guten studios. Ich rate dir ein gespräch und nimm mehrere bilder mit. Es lohnt sich mehr als man denkt. Und sag immer deine meinung. Man verletz einen tattookünstler nicht wenn man ihm sagt dass sein bild nicht nach deinen vorstellungen ist und man es anders haben möchte. Dazu sind sie ja da

Hey

Erstmal danke für Die Antwort :) das was ich möchte , haben nicht viele , bzw das Zeichen ist 0815 , aber meins ist ja doppelt Und am googlebild sieht man das es am Handgelenk klein ausfällt. Ich möchte das es so bleibt , bzw ich will es nicht ausschmücken. Aber ich werde in einem guten Studio ein Termin vereinbaren. Danke :)

0

Frage zur Unendlichkeit für ein Tattoo?

Es gibt das Zitat "I'm like the sea, nobody owns me" welches ich sehr schon finde. Da ich mir aber etwas Unendlichkeit tätowieren lassen wollte. Könnte man auch sagen "I'm like infinity, nobody owns me"? Ist doch so oder? Die Unendlichkeit gehört niemanden da man die nicht fassen kann?

...zur Frage

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Vorlage aus dem Internet tätowieren lassen?

Ich habe letztens auf DeviantArt ein Motiv entdeckt, was meinen Traumvorstellungen meines ersten Tattoos absolut entspricht und würde nun gerne wissen, ob ich es mir einfach so tätowieren lassen kann. Der Zeichner des Motivs war leider seit 43 Wochen nicht mehr online, weshalb ich ihn vor meinem Termin auch leider nicht mehr fragen kann, ob es für ihn in Ordnung ist. Das Bild habe ich gefunden, als ich bei Google nach Tattoo Vorlagen zu einem bestimmten Motiv gesucht habe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Tattoo verblasst . normal?!

Hallo .. und zwar habe ich mich vor gut 2 wochen tätowieren lassen . Habe immer gecremt und alles ...aber nun habe ich das gefühl das mein tattoo ein manchen stellen verblasst . Ist das normal ?? bei dem motiv handelt es sich um 2 hände mit viel schattierungen ..und einem schriftzug der jedoch noch sehr gut zusehen ist . Normalisiert sich das wieder wenn alles komplett abgeheilt ist ?!

Danke .

...zur Frage

Tattoo Motiv: Neuanfang, oder Vergangenheit hinter sich lassen?

Hallo leute,

Ich möchte mich tätowieren lassen. Kennt ihr evtl motive die zu den themen in der Überschrift passen?

...zur Frage

Wo kann man ein Tattoo gestalten lassen?

Hallo, ich möchte schon sehr sehr lange ein Tattoo und habe auch eine Intention, die das Tattoo ausdrücken soll, nur fehlt mir das richtige, perfekte Motiv. Gibt es freiwillige Künstler denen man seine Wünsche schicken kann und diese Designen denn unverbindlich ein motiv? Oder kennt ihr Leute von instagram oder oder oder die sowas privat machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?