tattoo stechen lassen. 0815 Motiv?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also wenn du das möchtest und es für dich eine solche bedeutung hat, dann mach es und pfeiff drauf was andere sagen!

aber das mit dem handgelenk ist eine der ungeeignetesten stellen für ein tattoo - genau wie finger oder hinterm dem ohr!!

dagegen sprechen viele gründe:

die haut ist da faltig, durch die ständige bewegung wird die farbe in die tiefere hautschicht gedrückt und verschwindet stellenweise. zieh mal die hand zu dir, dann siehst du das selbst

die linien fransen aus, habe noch keines dieser tattoos gesehen ohne diese ausgefransten linien!

es ist nicht verdeckbar!! (berufliche zunkunft?? es gibt immer noch genügend chefs bzw. arbeitgeber, die dies nicht dulden - und das wird auch so bleiben!)

und - eigentlich der wichtigste punkt - die haut da ist sehr dünn, kommt der tätowierer nur einen tick zu tief (und das kann dem besten tätowierer passieren!), hast du ein leben lang blaue flecken - und die vergehen nicht mehr! da die farbe unter der haut verlaufen ist! oder er trifft eine vene, es blutet und damit blutet die farbe aus dem tattoo - ergebnis: ein fleckiges tattoo

ein nachstechen ist so gut wie unmöglich, da man das immer an den linien gut sehen kann - sieht grausam aus!

aber wenn du in ein gutes studio gehst, sagen die dir das sowieso nochmal alles - alles andere wäre auch unseriös und unverantwortlich!

mach es einfach ein paar zentimeter tiefer, dann wirst du diese probleme nicht bekommen!!

Machst du das Tattoo für dich oder für andere?? Es sollte nur dir gefallen und du solltest zu 100% dahinter stehen, egal was die anderen davon halten.. Lass dir einfach noch ein paar Jährchen Zeit und dann siehst du ja, ob dir das noch gefällt oder nicht, aber dazu brauchst du nicht die Meinung von anderen...

Hi, ich hab das einfache Unendlichkeitszeichen tätowieren lassen aus fast dem selben Grund aber am Oberarm in einem Kreis herum lasse ich immer bei einem großen Ereignis in meinem Leben etwas hinzufügen, da es eine Sache ist die ich für mich selbst und nicht für alle gleich sichtbar mache kann ich es so entweder zeigen oder verstecken. Habs nicht bereut. (bin 44) :-)

ich habe damals mit nem 0815 tattoo angefangen (chin zeichen für liebe). das ist jetzt 4 jahre her und ich stehe immer noch dahinter... wenn das motiv eine große bedeutung für dich hat, sollte es dich n shei* interessieren, was andere sagen. das wichtigste ist, dass du voll und ganz dahinter stehst... und auch wenn sie hier alle schreien, es wäre ja so billig und voll 0815... die anderen müssen ja damit nicht rumlaufen... und für die hat es nunmal keine so große bedeutung als für dich ;)

Das is total 0815. Ein tattoo mus personalisiert sein. Pofessionelle tattowierer führen deshalb gespräche mit den kunden und bringen ideen in die eigene vorstellung mit ein. Es kann gut sein dass die wartezeit mehrere monate beträgt bei guten studios. Ich rate dir ein gespräch und nimm mehrere bilder mit. Es lohnt sich mehr als man denkt. Und sag immer deine meinung. Man verletz einen tattookünstler nicht wenn man ihm sagt dass sein bild nicht nach deinen vorstellungen ist und man es anders haben möchte. Dazu sind sie ja da

CeLInaa 11.12.2012, 06:37

Hey

Erstmal danke für Die Antwort :) das was ich möchte , haben nicht viele , bzw das Zeichen ist 0815 , aber meins ist ja doppelt Und am googlebild sieht man das es am Handgelenk klein ausfällt. Ich möchte das es so bleibt , bzw ich will es nicht ausschmücken. Aber ich werde in einem guten Studio ein Termin vereinbaren. Danke :)

0

und würde gerne eure Meinung zu meinem Motiv hören.

Ich finde das Motiv ziemlich billig. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ad hoc selber keinen Motivvorschlag mit entsprechender Bedeutung habe.

Hi,

Naja warum interessiert es dich was andere darüber denken? Solange es kein offizielles zeichen oder sowas ist was mehr oder weniger verboten ist ist doch alles ok.,

Nur würde ich mir das nicht tätowieren lassen, so sachen zeigt man durch worte und taten und nicht durch ein tattoo , wenn du dir sowas machen lassen willst solltest du dir das sehr sehr sehr gut überlegen da gibts wenn das tätowiert istgibt es kein radiergummi mehr.

Ich denke außerdem sollten tätowierungen nur als körperschmuck und nicht als so eine art lebenslauf oder datentafel fungieren.

Sollte jetzt kein angriff gegen deine idee oder sowas sein, aber ich finde du solltest noch ein/ zwei jahre darüber nachdenken, wenn du es wirklich willst sollte dir auch egal sein was andere davon halten, das ist genau so wie mit dem spruch " jeder junge der rechts nen ohrring hat ist schwul" . Wenn es dir gefällt mach es, wie gesagt denk aber darüber nocheinmal gut nach.

Mfg

Erstens: Unendlichkeit muss nicht verdoppelt werden, weil das nicht geht.. Zweitens: Es steht für Rache.. das passt dann einfach nicht Drittens: wenn man sich bei einem Tattoo unsicher ist sollte man es nicht machen.. schau dich doch noch ein bisschen weiter um nach einem anderem Motiv!

CeLInaa 11.12.2012, 06:38

Es steht nicht für Rache!

0
Khayelitsha 11.12.2012, 06:44
@CeLInaa

warum findet man es denn unter dem begriff revenge tattoo symbol ?

0
CeLInaa 11.12.2012, 06:49
@Khayelitsha

Weil dieses tattoo auch in der Serie revenge vorkommt :D die läuft glaub ich noch nicht in Deutschland :)

0
CeLInaa 11.12.2012, 06:50
@CeLInaa

Undich habe extra das Bild genommen , weil es genau wie dort auf dem Handgelenk aussehen soll

0
Urem23 11.12.2012, 07:01
@CeLInaa

ok dann lass dich nicht aufhalten ;) guten stich!

0

Finde das Tattoo nicht so schön. Ich finde aber auch den Grund wieso du dir dein Tattoo stechen willst nicht gut. Die Liebe für seine Familie kann man nicht in eine tattoo stechen und das ihr die Zeit geschafft habt wisst ihr auch so.

Dir muss es gefallen! Du musst ein Leben lang damit rumlaufen! Die Meinung Anderer, sollte dir egal sein!

" nie endende Liebe gegenüber meiner Mutter Und Schwester." dafür muss man sich kein Tattoo stechen lassen

CeLInaa 11.12.2012, 06:24

Es wäre echt super , wenn man hier einfach mal die Frage beantworten würde.

0
schildi 11.12.2012, 06:30
@CeLInaa

sorry , man darf auch seine Meinung sagen , wir sind ein FREIES LAND

0
Urem23 11.12.2012, 06:37
@schildi

Ja natürlich sind wir das, aber diese Aussage sollte nicht als Rechtfertigung dafür dienen, dass jeder Sachen dazu schreibt, die für den Fragenden nicht relevant ist ...

0
schildi 11.12.2012, 06:41
@Urem23

doch , jeder kann schreiben wozu er Lust hat ;-)

0
Khayelitsha 11.12.2012, 06:49
@schildi

Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

http://www.gutefrage.net/policy

könnte man so ziemlich unter jede deiner antworten setzen.

1

0815 Motiv, blöde Stelle, doofer Grund,...

Aber es ist dein Körper, du musst damit Leben, die Meinung anderer sollte dabei keine Rolle spielen.

Was möchtest Du wissen?