Frisch gestochenes Tattoo nach 5 Tagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik -- es dauert insgesamt ca. 6 wochen bis ein tattoo komplett - also auch unter der haut - abgeheilt - und erst dann, sind bwz. erscheinen die farben so, wie sie letztendlich bleiben!!

und das was da glänzt ist die neue hautschicht darüber, nennt man auch silberhaut oder babyhaut..... weil es etwas schimmert.

also keine aufregung und ganz mit der ruhe, da tut sich noch einiges.....du brauchst jetzt nur noch eine creme wenn es spannt! und keine wundheilcreme benutzen!

Es kann sein das die Farbe aus deiner Haut heraus möchte ^^ las es nach stechen und schau was passiert oder geh nochmal zum Tattoo-Laden und frag nach ich glaube der kann dir am besten helfen ;)

lg Hony13

Das ist Silberhaut. Also die ganz junge Haut, die jetzt nachwächst. Die wird nach ner Weile aber auch "durchsichtig". Alles ganz normal