Frisch gestochenes Tattoo nach 5 Tagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik -- es dauert insgesamt ca. 6 wochen bis ein tattoo komplett - also auch unter der haut - abgeheilt - und erst dann, sind bwz. erscheinen die farben so, wie sie letztendlich bleiben!!

und das was da glänzt ist die neue hautschicht darüber, nennt man auch silberhaut oder babyhaut..... weil es etwas schimmert.

also keine aufregung und ganz mit der ruhe, da tut sich noch einiges.....du brauchst jetzt nur noch eine creme wenn es spannt! und keine wundheilcreme benutzen!

Das ist Silberhaut. Also die ganz junge Haut, die jetzt nachwächst. Die wird nach ner Weile aber auch "durchsichtig". Alles ganz normal

Tattoo am Handgelenk und arbeiten im Gesundheitswesen

Ich habe bereits ein Tattoo am Fuß das sieht man ja natürlich nicht während der Arbeit,aber ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen am Handgelenk innen. Hat jemand Erfahrung damit wie sich das auswirken kann im Berufsleben? Noch bin ich Medizinische Fachangestellte aber ab Januar mache ich eine Weiterbildung und werde dann im Krankenhaus arbeiten sowas ähnliches wie Krankenschwester.

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie teuer ist das Tattoo ungefääähr?

Ich möchte mir eine kleine Musiknote tätowieren lassen. Ca. 1 cm gross & schwarz. Ist der Ort auch wichtig für den Preis ? Also entweder hinterm Ohr oder am Handgelenk.

Danke :)

...zur Frage

Outlines - tattoo - unsauber? (Bild)

Ist mein Tattoo schief und unsauber? Oder können tattoos am Handgelenk nie wirklich gerade sein weil sich die Haut dehnt und bewegt? LG

...zur Frage

Tattoo wie lange darf ich was nicht?

Guten Abend,

Ich habe an meinem Geburtstag Mitte August einen Tätowier Termin. Da dies mein erstes Tattoo ist habe ich natürlich viele Fragen. Es wird an der innen Seite des Handgelenkes gemacht, muss ich das Handgelenk irgendwie die ersten Tage ruhig stellen oder macht das nichts wenn ich es bewege?? 2 Wochen nach diesem Termin fahre ich an die Ostsee. Gibt es irgendwelche Pflaster oder abdeck Möglichkeiten sodass ich ins Wasser gehen darf ?? Wie lange darf ich an sich nicht ins Chlor und Salzwasser ?? Und wie sieht es aus mit Desinfektionsmittel ?? Arbeite in der Altenpflege und somit desinfiziere ich die Hände immer.

Bitte nur richtige Antworten, am besten von Leuten die sich auskennen :D Vielen Dank

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?