Tattoo zwischen Daumen und Handgelenk als bankkauffrau?

3 Antworten

Nicht einschüchtern lassen. Sowas gibt’s heutzutage durchaus. Hab eine im Bekanntenkreis die hat was ähnliches und arbeitet als solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KachiKime  28.08.2018, 09:13

Das ist aber eher die Ausnahme...

1
KachiKime  31.08.2018, 16:21
@OlivJohn

Die Frage sollte lauten:" Aus welcher Stadt ?" Antwort: "Aus einer mit richtigen Banken. Und nich so eine olle Kreissparkasse vom Lande" Da kannste natürlich rum laufen wie du willst....

0
OlivJohn  01.09.2018, 16:50
@KachiKime

Jaja.... ich komm vom Lande.... und hui hui hui - Du kannst aber echt stolz drauf sein, dass es bei Dir tolle Banken gibt.... also... von welchem Planeten bist Du denn nun?

0

Das kommt auf die Bank und den Chef drauf an. Manche mögen es nicht, manche sind da schon offener

KachiKime  28.08.2018, 09:14

Die Chance steht, meiner Meinung nach: 80 / 20 gegen dich.

1

Tatoos in der Bank offen zeigen ist ein "no go".

Damit hast Du keine Chance, zumindest in Deutschland nicht!

Das ist nicht vertrauenserweckend.