Tattoo zwischen Daumen und Handgelenk als bankkauffrau?

3 Antworten

Nicht einschüchtern lassen. Sowas gibt’s heutzutage durchaus. Hab eine im Bekanntenkreis die hat was ähnliches und arbeitet als solche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KachiKime  28.08.2018, 09:13

Das ist aber eher die Ausnahme...

KachiKime  31.08.2018, 16:21
@OlivJohn

Die Frage sollte lauten:" Aus welcher Stadt ?" Antwort: "Aus einer mit richtigen Banken. Und nich so eine olle Kreissparkasse vom Lande" Da kannste natürlich rum laufen wie du willst....

OlivJohn  01.09.2018, 16:50
@KachiKime

Jaja.... ich komm vom Lande.... und hui hui hui - Du kannst aber echt stolz drauf sein, dass es bei Dir tolle Banken gibt.... also... von welchem Planeten bist Du denn nun?

Das kommt auf die Bank und den Chef drauf an. Manche mögen es nicht, manche sind da schon offener

KachiKime  28.08.2018, 09:14

Die Chance steht, meiner Meinung nach: 80 / 20 gegen dich.

Tatoos in der Bank offen zeigen ist ein "no go".

Damit hast Du keine Chance, zumindest in Deutschland nicht!

Das ist nicht vertrauenserweckend.