Flugbegleiterin trotz Tattoo werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Meint ihr eine Airline würde mich trotzdem nehmen 

Wer hier kann das hier schon wissen? Was hilft es Dir, wenn ich JA sage und die Airline sagt NEIN oder umgekehrt? 

Warum schaust Du nicht in die FAQs für FB? Dort gibt es fast immer dazu entsprechende - und richtige - Infos, z. B. bei LH, AB oder SWISS. 

Ansonsten, wie fast immer im realen Leben, heißt es, fragen, und zwar die Airline Deines Vertrauens. So schwierig ist das nun auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei allen Star Alliance verbündeten Airlines: GERMANWINGS; LUFTHANSA, TAp Portugal, Air Berlin... etc.

gilt folgende Regel:

Man darf Tatoos haben, allerdings keine Sichtbaren! Du solltest dich lieber nochmal über dein Traumberuf informieren, denn bei allen Airlines stehen die Vorraussetzungen. (auch über die tatoos) Daher solltest du dir alles nochmal bei deiner Wunschairline durchlesen und dich dann bewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dich zu Bewerben wirst Du es nicht erfahren, mach es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach495
05.04.2016, 16:25

Ich werde mich auf jeden Fall bewerben. Allerding wäre es schön schonmal im Vorraus zu wissen worauf ich mich einstellen muss... 

0

ich kenn bei deutschen Airlines eh nur langärmelige Uniformen. Da wäre es dann wohl egal.


Wenns Dein Wunsch ist- mach! Ein Nein hast Du, ein Ja kannst Du kriegen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramay1418
05.04.2016, 17:04

Na ja, zumindest bei LH und AB gibt es für die Damen auch Blusen und Kleider mit kurzen Ärmeln - und dann sieht ein Tattoo doch eher nach Frankfurter Bahnhofsviertel aus. 

0

Was möchtest Du wissen?