Tattoo wirkt an der Stelle vernarbt?

2 Antworten

Das ist ganz normal am abheilen...
Ist halt ein bischen mehr Schorf / Grind drauf, und nein, das ist nicht vernarbt.

Wäre es vernarbt, dann würde da keine Farbe mehr in der Haut sein.

Blume3894
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

Wenns ne stelle ist, die viel bewegt wird, unter Spannung steht oder einfach ein bisschen empfindlich ist, kann das so aussehen. Dein Tätowierer kann da drüberschauen und das am unkompliziertesten einschätzen. Udn dich - insofern nötig - auch zum doc schicken.

Ich persönlich sage dir :all zuviel Sorgen würde ich mir nicht machen. Ich sehe da so erstmal keine Entzündung oder sonstiges gross außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Blume3894
Fragesteller

Ja die Stelle ist tatsächlich oft unter Spannung. Im Gegensatz zu anderen Stellen. Danke für ihre Antwort. Liebe Grüße

Vinarion1  26.07.2021, 18:10
@Blume3894

;) gut pflegen die Stelle, mal den Meister da drüber gucken lassen um sicher zu gehen, udn dann sollte es keine Probleme geben denk ich.