Tattoofolie über Nacht gelöst- was tun?

Martin Müller  18.07.2023, 11:29

Also die Folie ist komplett ab?

TheOneGirl
Fragesteller

Ja leider komplett ab

1 Antwort

So hi 🙋‍♂️,

da kannst du es jetzt pflegen, Rücken ist natürlich eine bescheidene Stelle zum schlafen (schwitzen, Reibung etc). Könntest nur nochmal nachfragen ob er die Stelle desinfiziert und neu beklebt, wäre ich jedoch nicht wirklich Freund davon. Lieber vorm schlafen gehen nochmal ordentlich eincremen die ersten Tage damit du einen Schutzfilm hast. Das es schmerzt und spannt ist normal, dies sollte sich nach 3-4 Tagen dann geben.

TheOneGirl
Fragesteller

Ja das meinte er jetzt auch grade, dann mach ich es so :) ich denke es ist auch einfach etwas gereizt durch die Reibungen, ich hoffe einfach mal dass alles gut verheilt 🙈

Martin Müller  18.07.2023, 12:19
@TheOneGirl

Ja gereizt ist es so wieso noch, eine Wunde bleibt eine Wunde 😅 viel Freude mit deinem neuen Tattoo.