Tattoofolie abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du runter machen wenn sie eh nicht hält

Dann wäscht es sauber mit klarem wasser, vorsichtig sein und cremst es dünn ein

Wegen deinem.Job. ich weiß bei den Temperaturen blöd. Aber du musst das Tattoo vor sonne, wie auch Dreck schützen in dem du was langes anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich empfehle dir, die ersten 2 Wochen während der Arbeitszeit eine Frischhaltefolie drüber zu tun.

Wenn du daheim bist, pflegst du dein Tattoo so wie es dir gesagt wurde.

Ich würde die Folie dran lassen. Wenn dein tattowierer 6 Tage sagt wird er es schon wissen. Ist immerhin sein job