Tattoo peelt sich?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Ein frisches Tattoo ist eine Verletzung und die Haut regeneriert sich. In der Zeit kann das Tattoo "schlimm" aussehen.

Einfach normal weiterpflegen. Nicht dran rumfummeln oder kratzen und die Hautfetzen auf gar keinen Fall abziehen. Ob es nachgestochen werden muss kann man erst sagen, wenn es weiter abgeheilt ist. So kräftig, wie direkt nach dem Stechen, bleibt die Farbe aber nie.

Ein Tattoo fängt nun Mal an neue Haut zu bilden ist ganz normal vor kurzem auch 1 stechen lassen