Hilfe! Tattoo Blowouts werden immer stärker!

Der erste Blowout? - (Tattoo, blowout) Der Rest, immer mehr! - (Tattoo, blowout)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe leider eine ähnliche Erfahrung gemacht, am linken Unterarm - nur mein Tattoo war ganz und gar nicht billig....

Es gibt da ein delikates Problem. Diese Blowouts werden in der Tat erst nach ein paar Tagen sichtbar - und die Galerien der Tätowierer zeigen fast immer nur frisch gestochene Sachen.

Wenn man nun nicht gerade zu den ganz bekannten der Szene geht, macht es die Studiowahl leider schwieriger.

Viel machen kannst du nicht. Es wird sicher noch ein weng schlimmer werden die kommenden Tage (leider) und irgendwann zum "Stillstand" kommen. Erst wenn es abgeheilt ist kannst du sehen, was draus geworden ist und ob man was retten kann und muss. Eventuell reicht es schon, wenn ein besserer Tätowierer die Buchstaben nochmal nachfährt - etwas dicker zwar, aber dafür sauber.

Leider ist die Stelle an sich auch recht anfällig für Blowouts und wenn man dazu neigt besteht die Gefahr, dass der nächste es eben auch nicht ohne Blowouts hinbekommt :-(

Erstmal abwarten bis das Ding komplett verheilt ist....so früh nach nem Termin kann man da echt noch nix zu sagen.

Also ganz ehrlich was erwartet man bei so billig tattoos? Am montag wuerd ich da direkt wieder hin gehen. Machen kann man da eigentlich nichts soweit ich weiss, hab sowas noch nie gesehen :/ wuensche viel glueck ;)

Bin auf der Suche nach einem Tattoo Motiv?

Gleich vorweg: Ich bin 19 Jahre alt und möchte mir unbedingt ein Tattoo auf meinen rechten Unterarm stechen lassen. Über die Risiken bin ich mir im klaren.

Nun bin ich seit langem auf der Suche nach einem passenden Motiv. So etwas wie Tribals möchte ich nicht. Auch keine Schriftzüge oder Bilder von Personen etc. Zuerst dachte ich an etwas was ich schon Liebe seitdem ich ein Kind bin z.B. Star Wars. Dann habe ich an Game of Thrones gedacht, an einen Dire Wolf (Weil ich mir in Zukunft auch einen Northern Inuit zulegen würde) usw. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich so ein Tattoo lieben, aber wie siehts dann in vielleicht 20 Jahren aus ? Was haltet ihr generell von solchen Motiven ? Immerhin bin ich mir sicher, dass ich Star Wars oder GoT auch noch in vielen Jahren lieben werde. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit oder Interessen habt um mir bei meiner Wahl zu helfen dann fragt einfach nach. Ich hab auch noch ein Bild eingefügt. Etwa in die Richtung sollte das Motiv (in dem Fall der Dire Wolf) gehen. Auf jeden Fall nicht zu realistisch.

...zur Frage

LIebe-Glaube-Hoffnung Tattoo!?!

Wunderschönern guten Abend Com,

ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, hab mich endlich für Liebe, Glaube, Hoffnung also genaus gesagt für Herz, Kruez und Anker entschieden. Habe auch schon in Google nach Ideen und Tattoos geschaut, war keins dabei was mir gefällt.

Habt ihr Ideen oder Bilder von LIebe, Glaube, Hoffnungs in einem Tattoo?

Tätowieren würde ich es mir entweder am Fußknöchel, Fußrücken oder vielleicht an Handgelenkt oder Schulter.

Wo ist es denn vom Schmerz her am besten es stechen zu lassen? (Bin sehr schmerzempfindlich)

Wie teuer würde dann so ein Tattoo vielleicht auch werden?

Woher erkenne ich ob es ein gutes Tattoostudio ist und wo ich es mir machen lassen soll?

Habe in dem Thema echt gar keine Erfahrungen und auch keine Ahnung von. Wäre lieb wenn mir jemand mein Fragen beantworten könnte!

Herzlichen Dank im Voraus

Freakleinx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?