Habe mir vor 4 Tagen ein Tatto stechen lassen. Nun sieht es an einer Stelle verschwommen aus. ist das ein blowout?

Schlüssel - (Tattoo, blowout)

3 Antworten

Das kann sich auswachsen, für ein Blowout ist die Fläche nach 4 Tagen eigentlich schon zu groß. Dass sich die Farbe soweit verteilt, tritt eigentlich erst nach ein paar Wochen auf. Würde erstmal die Abheilung abwarten, also mind. 3 Wochen, vorher kann man nichts sicheres sagen. Frische oder heilende Tattoos sehen oft fehlerhaft aus.

Bei Tattooscout haben wir dir ja schon alles dazu gesagt. Aber nochmal: Ja das ist ein Blowout

Welche Stelle meinst du konkret? Das ganze tattoo sieht leider katastrophal aus

Da sieht nicht katastrophal aus. Ich meine die Stelle unten am Schlüssel

@Jule1902

Doch, tut es, so leid es mir tut. Der Schlüssel sieht grauenhaft aus. Und ja, sieht nach blowout aus. Vermutlich weil der Metzger der sich da versucht hat zu tief gestochen hat. Aber lass mal noch ein paar Tage verheilen