Tattoo stechen lassen bei schlechter Narbenverheilung?

3 Antworten

Hallo ich habe keine Erfahrungen damit allerdings würde ich dir raten mit deinem Arzt zu sprechen was er meint. Jenachdem was er sagt kannst du dann entweder das Risiko das etwas passiert eingehen oder es doch lieber bleiben lassen.

Ich würde dir aus einem ersten Impuls davon abraten. Wenn du es wirklich unbedingt möchtest ( wovon ich jetzt mal ausgehe) solltest du vll mal deinen Hausarzt dazu befragen. Ohne das mit einem Arzt zu besprechen würde ich die Sache nicht angehen. Ich drücke dir die Daumen!