Tattoo am Hals wie verstecke ich das beim anzug?

4 Antworten

Ein hals tattoo kann man schelcht versteclen und wozu auch

Man weiss das vorher worauf man sich einlassen tut. Ich habe selbst den hals mit einen tattoo und auch mein gesicht. Ich bedecke nichts und stehe ganz zu den tattoos. Denn eer seine tattoos verstecken mag, mag sie der öffentlichkeit nicht so zeigen🤔deshalb frage ich mich echt wieso sollte manseine tattoos bedecken oder verstceken. Man weiss es doch vorher das es stellen gibt die immer sichtbsr sind. Und dann tanzt man ausser der reihe und weiter . Entweder passt es den leuten der geselllschaft oder nicht.. die leute die vorurteile gegenüber tattoowierten machen muse man nie verstehen.. 😐👍🏻

Du könntest es mit maßgeschneiderten Hemden probieren, wobei die dann halt teurer sind und auch etwas Zeit brauchen. Und es gibt schon Hemden mit höherem Kragen, weiß nur nicht wo, sind halt recht selten, und daher vermutlich ebenfalls teurer.

Mittlerweile tragen ja manche Leute Hemden mit geschlossenem Kragen. Kannst ja sagen dass du es so bequemer findest.

Von Experte Knopperz bestätigt

Es gibt mittlerweile Dermablend Foundation die Tattoos wirklich sehr gut abdeckt. Ist aber trotzdem ein gewisser Aufwand und deshalb eher was für gelegentliche Anlässe.

Dir entweder einen anderen Job suchen oder dich bei den Tattoos auf Stellen unter der Kleidung zu beschränken wäre zielführender.

Da gibts keine Lösung für.

Auf manche Tattoos muss man wegen des Jobs eben verzichten.

SnickersZumEis
Fragesteller

Hmm... Sehr enttäuschend 😕 dann ist das kein job für Langzeit... Auf sowas möchte ich persönlich nicht verzichten da ich es als kreative künst halte und es attraktiv finde (ist Geschmackssache natürlich) hätte nur gehofft das man da irgendwas machen könnte da der Knopf am Kragen sehr eng sitzt wenn ich den zumachen würde(den Kragen Knopf lassen wir auf) und selbst denn ich den zukriege wäre das leicht sichtbar was ich vorhabe.